Glückliche Gewinnerin bei der Deutschlandziehung von „Europa gewinnt!“


Inge R. aus Passau in Bayern gewinnt 1.500 Euro bei der Ziehung am 7. März 2017

Hamburg, 02.05.2017 – Thomas Helmer ist Botschafter des europäischen Ziehungskomitees für die Deutschlandziehung von „Europa gewinnt!“. Der Fußball Europameister aus dem Jahr 1996 und Moderator bei Sport 1 brachte Inge R. aus Passau das große Glück!

Inge R. hat nie vorher an einem Gewinnspiel teilgenommen, berichtet sie. Dass sie bei der „Europa gewinnt!“ Ziehung am 7. März die Summe von 1.500 Euro in bar gewonnen hat, kam für sie völlig überraschend. Denn Inge R. erfuhr erst am 23. März von Ihrem Glück – nämlich als sie bei der kostenlosen Gewinnhotline angerufen hat.

„Meinen Gewinn teile ich mit meinen beiden Enkeltöchtern“, so die souveräne Passauerin mit dem charmanten bayerischen Dialekt. „Die beiden sind zwar schon erwachsen, freuen sich aber immer über ein wenig finanzielle Zuwendung von der Oma“, fügt sie noch schmunzelnd hinzu.

Auf die Frage, ob sie je an der Aktion „Europa gewinnt!“ gezweifelt habe, antwortet Inge R. überzeugt: „Nein, sie sei schon lange ein großer Fan von Thomas Helmer. Und wenn ein prominenter Fußballspieler wie er für „Europa gewinnt“ als Botschafter auftritt, dann kann man an diesem Gewinnspiel gar nicht zweifeln. Ich kann daher nur jedem empfehlen, es auch zu probieren.“

Die Teilnahme an der Aktion „Europa gewinnt!“ wird einem exklusiven Teilnehmerkreis präsentiert. Sobald die Mitspieler ausgewählt sind, erhalten diese per Post ihre Teilnahmebenachrichtigung. Nach der Ziehung genügt ein Anruf, um den jeweiligen Gewinn abzufragen. Die persönliche Teilnehmernummer wird an der Hotline geprüft, und die Teilnehmer erfahren direkt am Telefon ihren Gewinn.

Im Rahmen der Deutschlandziehung stehen die Gewinnchancen der Teilnehmer bei 100 %, denn jeder Teilnehmer erhält einen Preis – und mit etwas Glück vielleicht auch einen der Hauptgewinne. Neben hohen Bargeld-Gewinnen gibt es zudem die Chance auf Traumautos.

Sie sind neugierig geworden und möchten auch von der Aktion »Europa gewinnt!« profitieren? Alle Infos zu den Teilnahmebedingungen finden Sie unter: www.europagewinnt.de


Weitere Infos

http://www.europagewinnt.de

LUX MEDIA AG
Rosemarie Wirtz
Waistrooss 1d
L-5445 Schengen

Kontakt

LUX MEDIA AG
Rosemarie Wirtz
Waistrooss 1d
5445 Schengen

info@europagewinnt.de