Europäisches Ziehungskomitee 2018

Sieben Gewinner von Europa gewinnt treffen uns zur Gewinnübergabe in Hamburg


Exklusive Preisübergabe im Rahmen der Frühjahrsverlosung am 12.05.2017

Hamburg, 09.05.2017 – Die Aktion „Europa gewinnt!“ bedankt sich mit einer kostenlosen Frühjahrsverlosung bei ihren treuen Kunden und schüttet Geldpreise aus.

Bei der Ziehung am 24.04.2017 wurden unter allen Europa gewinnt Kunden sieben Hauptgewinner gezogen. Ein weiterer Bonus: Die Bargeld-Gewinne werden am 12.05.2017 in Hamburg von unserem Gewinn-Ausschüttungs-Team persönlich in einem feierlichen Rahmen überreicht.

Europa gewinnt hat für sieben Hauptgewinner die Anreise zur exklusiven Preisübergabe nach Hamburg organisiert. Unser Gewinn-Ausschüttungs-Team wird den Gewinnern im Rahmen der Feierlichkeit 1 x 5.000 Euro, 2x 2.500 Euro, 2x 1.500 Euro sowie 2 x 500 Euro persönlich übergeben. Nach der Gewinnübergabe gibt es dann bei einem gemeinsamen Meet & Greet mit Kaffee und Kuchen die Gelegenheit, den Botschafter von Europa gewinnt auch privat kennenzulernen.

Als Botschafter der Deutschlandziehung vertreten wir die Gewinnaktion von „Europa gewinnt!“ überzeugt: „Bei Europa gewinnt hat grundsätzlich jeder Teilnehmer eine reelle Chance auf einen Gewinn. Ich freue mich aber ganz besonders darauf, bei diesem Event auch einmal die Gewinner der Frühjahrsverlosung ganz persönlich kennenzulernen.“

Rosemarie Wirtz von der LUX MEDIA AG ergänzt: „Unsere Hauptgewinner sind treue Kunden und wurden im Rahmen der Frühjahrsverlosung von „Europa gewinnt!“ zusätzlich gezogen. Sie haben bereits durch einen Anruf von uns von Ihrem Hauptgewinn erfahren. Alle sieben Gewinner freuen sich riesig darauf, ihre Geldpreise von uns in Hamburg entgegen zu nehmen.“

An der Preisverleihung interessierte Journalisten und Fotografen akkreditieren sich bitte per Mail. Der Veranstaltungsort sowie die Uhrzeit wird ihnen mit der Akkreditierungszusage schriftlich bekanntgegeben.


Europe Win Lotto
Europe Wins Address
Europe Wins 2018

Weitere Infos

http://www.europagewinnt.de

LUX SOLUTIONS AG
Waistrooss 1d
L-5445 Schengen

Kontakt

info@europagewinnt.de

LUX SOLUTIONS AG
Waistrooss 1d
L-5445 Schengen