Europäisches Ziehungskomitee 2018

Frühjahrsverlosung 2018: Die glücklichen Gewinner trafen Thomas Helmer in Hamburg


Exklusive Preisübergabe im Rahmen der Frühjahrsverlosung am 25.05.2018

Hamburg, 04.06.2018 - Am 25. Mai 2018 fand in Hamburg die exklusive Gewinn-Übergabe der kostenlosen Frühjahrsziehung 2018 statt. Mit dieser Aktion bedankte sich „Europa gewinnt“ einmal mehr bei ihren treuen Teilnehmern und kündigte diese im Anschluss auch gleich fürs nächste Jahr an – Sie dürfen also gespannt sein.

Die Gewinner-Ziehung selbst fand am 9. Mai 2018 in Hamburg statt. Dabei wurden unter allen „Europa gewinnt!“- Teilnehmern sechs Hauptgewinner gezogen, die sich über saftige Geldpreise freuen durften. Die Gewinne wurden von keinem geringeren als dem prominenten Fußball Europameister aus dem Jahr 1996 und heutigen Moderator, Thomas Helmer übergeben.

Es wurde sich größte Mühe gegeben, den Hauptgewinnern einen unvergesslichen Tag in Hamburg zu bereiten, dazu zählten natürlich die Organisation der Anreise und die exklusive Preisübergabe durch Thomas Helmer. Die Fußballlegende hat den Gewinnern im Rahmen der Feierlichkeit 1 x 5.000 Euro, 1x 2.500 Euro, 2x 1.500 Euro sowie 2 x 500 Euro persönlich übergeben. Anschließend haben sich alle beim Meet & Greet den Bauch mit kleinen Köstlichkeiten vollgeschlagen und sich kennengelernt. Dazu sagte Herr Günther B. aus Ovelgönne: „Wenn man die Leute mal kennenlernt, ist man immer wieder erstaunt wie viele nette Leute es gibt“.

Als Botschafter der Deutschlandziehung freut Thomas Helmer sich ganz besonders darüber, den Gewinnern der Frühjahrsziehung persönlich Ihre Gewinne überreicht, sowie sie im Anschluss kennengelernt zu haben. Unserer Moderatorin erzählte Herr Helmer: „Leuten eine Freude zu machen erleichtert mir den Tag und macht mir dann auch mehr Spaß den restlichen Tag zu verbringen“. Jeder der sechs Gewinner hat uns an seinen Wünschen, deren Erfüllung durch den Preis möglich geworden ist, teilhaben lassen.

Den Hauptgewinn der Frühjahrsziehung heimste Herr Norbert S. aus Saalfeld ein und strahlte bei der Gewinn-Übergabe übers ganze Gesicht. Auf die Frage der Moderatorin, was er gedacht habe, als der Anruf kam verriet er: „Also jetzt glaube ich´s langsam. Als der Anruf kam, dachte ich da wird man doch nur veräppelt oder da stimmt doch was nicht, aber jetzt glaube ich´s und bin stolz drauf.“

Da ist er nicht der einzige, denn auch die anderen Gewinner konnten es kaum glauben. Herr Bernd H. aus Barby lachte und meinte: „Als ich dann gehört habe 1.500€, war ich natürlich erstmal baff“.

Die Gewinner waren am heutigen Tag allerdings nicht die einzigen, die sich freuen durften. Auch Herr Peer Gent, der geschäftsführende Vorstand des Kinder-Hospiz Sternenbrücke, freute sich riesig über die 1.000€ Spende an das Hospiz. Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke ist eine Einrichtung für Kinder mit begrenzter Lebenserwartung, erklärte er. „Wir begleiten unheilbar erkrankte Kinder. Nicht nur die Kinder, auch die Eltern und Geschwister auf dem letzten Lebensweg. Dafür braucht es Spenden und deswegen bin ich so unglaublich dankbar hier für diese heutige Unterstützung“.

Für all diejenigen, die sich am Glück der Gewinner erfreuen möchten, veröffentlichen wir zeitnah einen Film zur exklusiven Gewinn-Übergabe der kostenlosen Frühjahrsziehung 2018.


Europa Gewinnt Gratis Gewinn Hotline
Europe Wins Address
Europe Wins Letter
Europe Won Serious
Europe Wins Fake
Europe Win Helmer

Weitere Infos

http://www.europagewinnt.de

LUX MEDIA AG
Rosemarie Wirtz
Waistrooss 1d
L-5445 Schengen

Kontakt

LUX MEDIA AG
Rosemarie Wirtz
Waistrooss 1d
5445 Schengen

info@europagewinnt.de